Neuigkeiten aus Köln

Gestern war ich zum Pre-Opening vom HEMA Flagship-Store auf der Hohe Straße eingeladen. Die niederländische Kette expandiert also nach Deutschland und da Kölle ja bekanntlich der Nabel der Welt ist ;-)) blieb doch gar kein anderer Standort übrig. Bei Sekt und Fingerfood hatten wir Blogger aus den unterschiedlichsten Bereichen ausreichend Zeit in den Regalen herumzustöbern, zu basteln, Schminke zu testen, uns fotografieren zu lassen und genüßlich das Food-Sortiment durchzufuttern. Dank Einkaufsgutschein und Goodie-Bag ging keiner mit leeren Händen nach Hause und wir hatten jede Menge Spaß vor Ort.  #DieJungskochenundbacken hatten einen besonders leckeren Cookie-Stand, der alle Besucher magisch angezogen hat und für ein paar Extra-Kalorien auf den Hüften gesorgt haben dürfte.

Also, falls ihr nach Köln kommt, schaut auf jeden Fall mal im HEMA-Store vorbei! Es lohnt sich. #HEMAköln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s