Neuer Calotti Spatel für den Thermomix®

Der Drehkellen-Spatel von Calotti® im Test

D63B2C6E-6DB4-48CF-9760-2512F6D40CAC[Werbung] Rund um den Thermomix gibt es ja immer wieder Neuigkeiten und so hatte ich kürzlich die Möglichkeit einen neuen Spatel für den Thermomix zu testen. Es handelt sich bei dem Spatel um einen Drehkellenspatel aus glasfaserverstärktem Hartkunststoff. Er ist spülmaschinenfest und BPA-frei. Bestellen könnt ihr ihn hier: Calotti Spatel  

Schaut euch den Test aus meiner Küche an und schreibt mir doch eure Meinung dazu in die Kommentare,

Liebe Grüße eure Lindenthalerin💕👩🏼‍🍳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s