Neuer Calotti-Spatel für den Thermomix®

Der Calotti-Spatel (Drehkellen-Spatel) im Test

D63B2C6E-6DB4-48CF-9760-2512F6D40CAC[Werbung] Calotti-Spatel. Rund um den Thermomix® gibt es ja immer wieder Neuigkeiten. Ich hatte kürzlich die Möglichkeitt, einen neuen Spatel für den Thermomix® zu testen. Es handelt sich dabei um den Calotti-Spatel. Das ist ein sogenannter Drehkellenspatel aus glasfaserverstärktem Hartkunststoff. Er ist spülmaschinenfest und BPA-frei. Für mich ist er eine prima Ergänzung für die Küche und eignet sich vor allem hervorragend zum Portionieren und entnehmen. Auch das abfüllen von Marmelade geht super damit. Bestellen könnt ihr ihn hier: Calotti Spatel  

Schaut euch den kleinen Test aus meiner Küche an und schreibt mir doch eure Meinung dazu in die Kommentare,

Liebe Grüße eure Lindenthalerin💕👩🏼‍🍳

Ihr interessiert euch für Thermomix-Rezepte? Dann schaut doch unbedingt hier vorbei http://Lindenthalerin.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.